- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal (insbesondere an der Rezeption) war sehr unfreundlich. Auf unsere Fragen und Wünsche wurde nicht eingegangen. Eintrittskarten für Disneyland waren an der Rezeption nicht zu erhalten. Es gab keinen Shuttel Bus, sondern nur einen normalen Linienbus. Im Hotel gibt es außer Frühstück nichts zu essen. Es wurde lediglich ein Pizza Lieferservice angeboten. Das Frühstück haben wir uns erspart, da die Schlange bis auf die Straße reichte. Das Hotel verfügt über viel zu wenig Tische im Frühstücksbereich (Max. für 30 Personen). Die Zimmer sind erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Die Zimmer waren eisekalt und haben sich erst nach ca. 2 Stunden aufgeheizt. Dem Wunsch nach einer weiteren Bettdecke wurde zwar entsprochen, aber ohne Bezug. Das Hotel ist zwar zentral am Disneyland aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die WC im Empfangsbereich sind dreckig und ohne Papier gewesen. Vier Sterne sind der blanke Hohn.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |