Alle Bewertungen anzeigen
agnes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

kleines, altes stadthotel in havanna, mit guter anbindung an die sehenswürdigkeiten der stadt. das hotel sowie die zimmer waren sauber. die gäste waren international und in jedem alter. sehr empfehlenswert ist eine "hop-on/hop-off tour" für 5cuc/pers. durch havanna. der bus hält auch an der mietwagenstation beim hotel tropicoco. nett, landestypisch und günstig essen gehen kann man im "oasis" am prado im tropicana muss man für die mitnahme eines fotoapperates 5cuc bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser zimmer war funktional eingerichtet. die möbel waren alle schon recht alt, allerdings sehr sauber. safe und tv waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das frühstück wird im 7. stock eingenommen. der ausblick ist herrlich. das frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich, aber für kubanische verhältnisse ganz ok. einmal haben wir im hotel zu abend gegessen. die speisen waren landestypisch.


    Service
  • Gut
  • check-in und check-out problemlos, nicht jeder mitarbeiter übertraf sich an freundlichkeit. zimmerreinigung einwandfrei. die reinigungskräfte freuen sich über ein kleines trinkgeld und/oder kleine mitbringsel aus deutschland (z.b. seife, deo,...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in einer seitenstraße des prado gelegen, es sind nur wenige minuten bis zum malecon. das hotel besitzt einige parkplätze vor dem haus (falls man einen mietwagen nutzt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:agnes
    Alter:31-35
    Bewertungen:5