- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Park View Hotel ist ein modernes Hotel im Zentrum von Hue. Die meisten Touristen bleiben nur ein paar Tage da. Bei uns war das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert. In der Lobby gibt es einige Computer mit gratis Internetanschluss.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett bestellt, bekamen aber eine Suite. Diese Suite war wirklich super - wir hatten ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, eine seperate Toilette und ein großes Badezimmer mit großer Badewanne und Duschkabine. Internet ist auch im Zimmer gratis.
In unserem Zimmerpreis war das Frühstücksbuffet inkludiert. Es gab eine große Auswahl von Speisen. Da wir am ersten Abend recht spät ankamen, bestellten wir noch eine Kleinigkeit beim "Room Service". Die Preise waren für vietnamesische Verhältnisse zwar relativ hoch, aber für ein internationales 4 Sterne Hotel noch immer günstig. Das Essen war auch sehr lecker und die Portionen waren groß.
Das Personal sprach recht gut englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt im Zentrum, bis zu den nächsten Restaurants kann man leicht zu Fuss gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen hübschen Poolbereich mit Liegen sowohl im Schatten als auch in der Sonne. Badehandtücher waren am Pool ausreichend vorhanden. Das Pool ist nicht allzu groß, aber man macht ja in diesem Hotel keinen Badeurlaub und zur Abkühlung nach den Besichtigungen reicht es alle Mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |