Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Leider trügt der Schein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Gästehaus im Rahmen einer sechstägigen Rundreise zwei Nächte übernachtet. Ansich handelt es sich um ein wunderschönes, sehr liebevoll eingerichtetes Anwesen. Den leicht modrigen Geruch im Eingangsbereich hat beim Betreten des sehr schönen Zimmers schnell vergessen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Leider allerdings ohne Klimaanlage, sodass es recht warm werden kann. Das Badezimmer ist ebenfalls grosszügig, jedoch in einem sehr schlechten Zustand. Das Benutzen der Toilette war erst nach der Säuberung mit einem Hygienetuch möglich. Die Minibar war sehr gut bestückt, leider war bei den meisten Getränken jedoch das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten (teilweise 2007 - Zur Erinnerung: wir waren im März 09 dort). Die Verständigung mit den recht unprofessionellen aber freundlichen Mitarbeitern auf Englisch war stellenweise recht schwierig. Als am zweiten Abend und Morgen das Wasser ausfiel, wäre es schön gewesen, wenn uns eine Flasche Trinkwasser zum Zähne putzen und Gesicht waschen zur Verfügung gestellt worden wäre. Leider befand man dies nicht für nötig und entgegnete uns nur ein Achselzucken. Für die Toilettenspülung haben wir uns selbst mit einer Giesskanne und dem Poolwasser beholfen. Der Pool und die dortigen Liegen waren leider sehr verschmutzt und dadurch nicht nutzbar. In jedem Fall müsste das gesamte Anwesen in Stand gesetzt und besser gepflegt werden. Vor allem bei dem Preis, ist der Zustand nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Das Parkes Manor ist im November 2013 unter der neuen Leitung von SA Travel wiedereröffnet worden. Alle Zimmer/Badezimmer sind technisch instand gesetzt worden. Eine professionelle Zimmerreinigung ist für uns selbstverständlich, dies gilt natürlich für das ganze Haus. Auch die Außenanlagen sind gepflegt und der Pool gereinigt und instand gesetzt worden. Alle Gartenmöbel inkl. der Liegen sind gereinigt und instand gesetzt worden. Unser deutsch- und englischsprachiges Servicepersonal ist erfahren und gut geschult.