- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die vorletzte Etappe der Rundreise brachte uns nun nach Victoria. Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat einen klasse Service! Dort wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. So bekommt z. B. das zum Hotel gehörende Bistro "Tre Fantastico" seinen eigenen Kaffee mit einem E-Lkw geliefert. Auch der Spa-Bereich kann sich sehen lassen. Es war mein vierter Aufenthalt in Victoria und zum ersten Mal war ich in diesem Hotel. Aber bestimmt nicht zum letzten Mal!
In diesem Hotel bekamen wir Upgrade Nr. 4 und hatten ein Zimmer in der fünften Etage mit eigener Küche, separatem Schlaf- und Badezimmer sowie einem zusätzlichen Raum mit Schlafcouch. Alles war sehr modern und schick eingerichtet. Das Boxspringbett war ein Traum! :-) In diesem Hotel hatten wir vier Übernachtungen und damit den längsten Aufenthalt auf unserem "Roadtrip".
Ich mag das Tre Fantastico einfach! Habe mich hier immer gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Auch wenn es kein richtiges Restaurant ist. Insbesondere das Frühstück mit dem eigenen Kaffee ist sehr lecker! Aber auch die übrigen Gerichte waren immer lecker! Es ist erstaunlich, was dort aus einer wirklich sehr kleinen Küche geliefert wird!
Super netter Service auf allen Ebenen! Sehr gut ausgebildetes Personal. So soll es sein! :-)
Die Lage ist super. Von der Humboldt Street aus kann man in wenigen Minuten zu Fuß das Parlamentsgebäude, den Inner Harbour oder die Gouvernment Street mit unzähligen Shops, Bars, Restaurants etc. erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem tollen Spa-Bereich gab es auch einen kostenlosen Fahrradverleih. Super sache, um vor Ort in kurzer Zeit den Beacon Hill Park zu erkunden oder zur Dallas Road zu fahren, um aufs Meer in Richtung USA (Staat: Washington) zu schauen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |