- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Paros Bay Hotel befindet sich ca. 3-4 Kilometer vom Zentrum Parikias. Die Lage direkt am Meer auf einer Landzunge ist wirklich einzigartig.
Die Zimmer sind relativ klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Sie wurden geschmackvoll renoviert und verfügen über schöne Balkons und ein Badezimmer. Die Betten waren ausgezeichnet.
Di Gastronomie war für das relativ kleine Hotel ausgezeichnet. Beim Frühstück musste auf Nichts verzichtet werden - sogar der Kaffeee schmeckte gut. Das Abendbuffet übertraf alle Erwartungen: es wurden annähernd 20 verschiedene Vospeisen und 5 Hauptgerichte angeboten. Für Jeden war etwas dabei. Das Abendessen wurde auf der Terasse bei der Poolbar angerichtet, ein sehr schönes Ambiente.
Der Service war wirklich hervorragend. Sowohl an der Rezeption als auch am Restaurant fanden wir offene Ohren. Ausgesprochen freundlich war das junge Personal im Restaurentbereich, die die Wünsche von den Augen ablasen.
Wie schon beschrieben liegt das Hotel auf einer herrlichen Landzunge inmitten der Bucht von Parikia. Es liegt ca. 350 Meter von der Hauptstraße entfernt, sodaß kein Autolärm vorherrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen schönen Salzwasserpool mit Windschutz. In ca. 70 Meter Entferung gibt es eine schöne kleine Sandbucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |