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Fritz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr dieses Hotel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind Vielreisende und kommen mit unseren Hunden auch mehrmals im Jahr nach Lignano. Dieses Mal wollten wir das Hotel Pasha probieren und wurden maßlos enttäuscht. Dabei ist das Hotel gut gelegen und OK. ABER: Der Betreiber des Hotels agiert unfreundlich, unhöflich und scheint nur auf seinen finanziellen Vorteil bedacht. Beispiele? Parken im Innenhof kostet 15.-€ pro Nacht (das Parkhaus in der Nähe kostet 5.-€) Checkouttime ist 10.00 Uhr. Latecheckout: 12.00 Uhr kostet 20.-€, 14.00 Uhr ist für 30.-€ zu haben... Bezahlung des Zimmers am Vorabend der Abreise bis19.00 Uhr in bar, denn Bankomat- und Kreditkartenzahlung funktioniert zur Zeit nicht...?! Bankomat ist zu Fuß in etwa 500 Metern durch die Fußgängerzone zu erreichen. Wir waren 5 Paare im Hotel untergebracht, jeweils mit Hund. Unser Hund erbrach im Hotelflur etwas Kamillentee, welchen wir sofort restlos wegputzten. Der Hotelbetreiber beobachtete uns von der Rezeption aus über die Videokameras ( das gesamte Hotel ist videoüberwacht). Er herrschte uns wörtlich an: "Egal, ob Kamillentee oder Schei.., da bleiben Flecken!" Und verrechnete uns für die Reinigung des Teppichs 80.-€. Der Code fürs hoteleigene WIFI funktionierte nicht! Unser Fazit: nie mehr dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie an Uns geschenkt haben, um diese Rezension zu schreiben, und wollen dazu ein Paar Informationen weitergeben. Ab September kostet der Parkplatz 5,00 € pro Nacht, (was eigentlich Ihre Freunde auch bezahlt haben: es wär dann nicht der Fall, solche falschen Kommentaren zu schreiben, weil damit würden Sie einfach den anderen Gästen lügen). Fast bei allen Hotels Lignanos checken die Gästen beim Abreistag um 10.00 Uhr aus, ansonsten könnten die für den gleichen Tag ankommenden Kunden kein perfekt bereitetes Zimmer um 14.00 erwarten. Dazu, verstehen wir eine solche Kritik nicht, da die Ankunft- u. Auskunftszeiten werden bei der Reservierung mitgeteilt (durch eine Email), und so hatten wir den Gast lange vorher darüber informiert. Darüber hinaus erinnern wir dass Sie, bei der Reservierung, über Ihren Hund uns informiert hatten (und dafür gibt es kein Problem!), aber bei Ihrem Ankunft hatten Sie zwei (ganz großen) dabei: wenn wir es im Voraus erfahren hätten, hätten wir gern ein größeres Zimmer verfügt. Überall in der Welt, wenn man das Zimmer länger für sich halten will, muss man den sogenannten „Late Check-out Zusatz“ bezahlen: vielleicht haben Sie nicht genug durch die Welt gereist. Es trifft zu, dass es bei Ihrem Aufenthalt ein Problem mit der Telefonleitung gab, und dass unser Kreditkartengerät außer Betrieb für das ganze Wochenende geblieben ist, aber damals hatten wir das Problem genug benachrichtigt! (Blätter hatten wir bei der Rezeption und im Aufzug gehängt, wo wir uns entschuldigten und unseren Gästen baten, den Automaten zu benutzen, den 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt liegt: das hat keinen – unter den 82 Gästen des ehemaligen Wochenendes – gestört). Und jetzt gehen wir um den Unfall des Hundes: es kann doch an allen passieren zu erbrechen! Aber wenn es passiert, und wenn man gut erzogen wurde, wendet man sich direkt an die Rezeption, man entschuldigt sich und fragt ob es etwas zu zahlen gibt wegen des Unfalls! Aber bei Ihnen war nicht der Fall, leider… Da das Hotel Pasha ein sehr hoch Qualitätsstandard halten will, um sogar die anspruchsvollsten Gäste zu befriedigen, am folgenden Tag haben wir uns direkt an eine spezialisierte Firma gewendet um das Flur zu waschen bzw. tief zu pflegen (und Ihre Freunde haben doch die Mitarbeiter dieser Firma gesehen, fragen Sie sie!), und die Rechnung die wir der Firma bezahlt haben ist sehr teurer als 80 €! Und noch dazu: Kamera gibt es in jedem Stock nicht weil wir unsere Gäste in jedem Moment Ihres Urlaubs kontrollieren mögen, sondern weil wir um Ihre Sicherheit 24 Std/24 uns kümmern wollen bzw. müssen! Das W-Lan hat immer gut gelaufen, und die andere 80 Gäste des Hotels (Vgl. mit den anderen Rezensionen im Internet) waren dafür zufrieden: es ist ein gutes W-Lan auch für diejenigen die es für Arbeitsgründen benützen. Zum Schluss wollen wir es befestigen, dass mit der gute Erziehung kann man alles bekommen (und sogar ein 80 € Rabatt!)… Danke HOTEL PASHA ​