Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Raphael (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Pasha und Service, das passt!6,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service, Freundlichkeit, Sauberkeit . Es ist ein sehr sauberes Hotel mit dem nettesten Service in Lignano das wir kennen. Frühstück auf der Terrasse ist auch perfekt. Bzgl. Parken: Es gibt den Innenhof und wenn da mal viel los sein sollte wird im Parkhaus ein eigener Platz reserviert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten das Deluxe Zimmer, jeden Tag wurde gereinigt (inkl. Dusche usw), Neue Handtücher, Bettwäsche neu gemacht und gesaugt.
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Auf den Punkt gebracht: Einfach unkompliziert. Reklamiert haben wir nur den Fernseher, da das Antennen Kabel gebrochen war, am nächsten Tag sofort erledigt.
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Anfang der Fuzo, ca. 200 Meter zum Strand. Gleich im Hotel 'eingemietet', befindet sich eine nette Bar. Parken auch kein Problem.
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Hotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |