- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines Hotel mit 45 Zimmern. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Man kann sich gut in Englisch verständigen. Eine City Tax ist im Wert von 1,88€ pro Tag pro Person zu entrichten.
Die Zimmer sind sehr klein und sehr Hellhörig. Die Sauberkeit des Sehr kleinen Bades lies zu wünschen übrig. Es gibt nur 2 deutsche TV Sender. Für einen kurzen Aufenthalt ok.
Für einen kurzen Aufenthalt kann man mit dem Frühstück klar kommen.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist sehr übersichtlich Croissant, Brot und Toast. Zwei Schinken und zwei Käsesorten. Orangensaft und Kaffee. Es gibt auch Rührei dieses ist allerdings fertig aus der Dose und wird nur in der Mikrowelle warm gemacht. Bei einem Hotel in dieser Größe würde man sich schon wünschen das man dies mit frischen Eiern zubereitet. Wer möchte kann sich aber selbst ein Ei kochen. Besonders freundlich war die Dame die Sich um das Frühstück kümmert leider nicht.
Die Lage des Hotels ist super. Zentral an der Metro Linie 6 man kommt schnell überall hin. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Arc de Triumph und dem Eiffelturm entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |