Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Einfach ein Traum
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel mag nicht mehr das neueste sein, aber es lebt von seinem Charme und seiner Lage. Vor allem aber ist das Herz des Hotels die Managerin Lindy. Wir haben noch nie eine solche Herzlichkeit in einem Hotel erlebt. La Digue war für uns die schönste Insel, die wir besucht haben. Einfach ruhig und beschaulich. Man kann nur hoffen, dass dies so bleibt. Wir wollten erst die Domaine buchen, waren aber im Nachhinein froh, dass dies nicht geklappt hat. Das Patatran Village passt einfach zu La Digue. Die Domaine ist überdimensional und gehört hier einfach nicht her. Unserer Meinung nach sollte man so etwas nicht unterstützen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß und eher einfach, aber sauber. Der Blick vom Balkon war einfach atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben entgegen unserer sonstigen Gewohnheit jeden Abend im Hotel gegessen und haben es nicht bereut. Entweder es gab Menü oder Büffet. Das Essen war immer sehr gut. Die Cocktails wurde in einer Cocosnuss serviert - unbedingt austesten. An den Büffetabenden haben einheimische Tänzer getanzt oder es wurde gesungen. Das war immer sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt - Lindy - Sie ist einfach das Herz des ganzen Hotels. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die beste Lage von ganz La Digue. Der Blick ist einfach umwerfend. Es ist sehr ruhig und die Entfernungen ist auf La Digue sind sowieso sehr gering, da es eigentlich egal ist wo man wohnt. Also einfach aufs Fahrrad schwingen und los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön mit tollen Ausblick, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:9