- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Services ,Nettes freundliches und hilfsbereites Personal . Sehr schöner Strand und Fahrverleih im Hotel möglich.
Wir hatten ein kleines Zimmer ganz oben am Hang,mit sehr vielen Treppenstufen. Aber eine Klasse Aussicht übers Meer. Im Zimmer gibt es eine Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher und TV. die Möbel sind schon in die Tage gekommen.
Morgens gab's Buffet mit Kochstation für extra wünsche. Abends zum Dinner a la carte und Buffet abwechselnd mit wechselnden Themen.
Freundliches nettes Personal, haben alle Wünsche erfüllt. Fragen wurden sofort beantwortet.
Gute Lage 5min mit dem Auto zum Hafen. Supermarkt ist ca 2km entfernt,aber mit Fahrrad kein problem.es ist alles mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Pool und Wellness Angebote. Fitness, Fahrrad Verleih wird vom Hotel angeboten. Was zum erkunden der Insel nötig ist. Ein Abend in der Woche gab es Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |