- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Norden der Insel La Digue. Auf den typischen Granitfelsen gebaut, schmiegt es sich an den Hang,umrahmt von den beiden Stränden, mit grandiosen Blick auf das Meer. Auf Grund der Lage am Hang, ist das Hotel nicht für Menschen geeignet, die nicht gut zu Fuß sind.
Wir hatten ein Superior Room und waren mit dem Zimmer zufrieden. Die Größe ist gut, der Ausblick auf das Meer ein Traum. ( wir hatten die oberste Reihe vom Meer aus, ca. 50 Stufen) Es war zweckmäßig eingerichtet, mit einem großen Bad und einem Balkon. Allerdings, könnte es mal renoviert werden, die Möbel sind abgewohnt, die Schränke haben unterschiedliche Griffe über die Jahre bekommen, was den gesamten Eindruck etwas trübt. Auch am Restaurant und der Anlage gibt es einige Mängel und Schönheitsfehler, die mit geringen Mitteln deutlich verbessert werden könnten und sollten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch gut.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und nach 3 Tagen auf Halbpension umgebucht, da uns die Preise beim Essen gehen doch etwas geschockt hatten. Das Essen ist sehr,sehr gut. Die Speisen sind alle frisch und lecker zubereitet. Viel Fisch, aber auch Fleisch, Salate und alles andere, sehr authentisch.
Was den gesamten Staff betrifft, können wir nur sagen; Chapeau!! Ein tolles Team, welches Ihren Job, über die Masse mit Freude und Professionalität macht. Da stimmt es im Team und der Gast profitiert davon. Wirklich vielen Dank an Alle! Lindi von der Rezeption und Rivo vom Restaurant, um nur zwei stellvertretend zu nennen!! Das Staff- Team macht dieses Hotel aus.
Die Anreise vom Hafen in La Passe dauert mit dem Taxi 3- 5 Minuten. Mit den im Hotel erhältlichen Fahrrädern braucht man 10 Minuten nach La Passe. In der Nähe gibt es einige Strandbars, fußläufig erreichbar. Vom Hotel sind alle Traumstrände, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants innerhalb von 5 bis 45 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Fahrräder am Hotel, die aber auch schon ihre Besten Tage hinter sich haben. Alternativen gibt's genug. Sonst werden die üblichen Ausflüge teils über Fremdanbieter angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |