Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in toller Lage und nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön am Hang gebaut. Kleiner Pool mit Sonnenliegen. Der Blick auf den Strand ist traumhaft. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Hat auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen. Bischen in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gemütlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind am Hang gebaut. Die erste Reihe sind die Standard Zimmer und weiter oben die Superior und ganz oben die Deluxe Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den Strand und das Meer. Die Zimmer sind bischen in die Jahre gekommen was uns aber nicht gestört hat Das Bad war riesig mit 2 Duschen . Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war nicht so riesig aber trotzdem war für jeden was dabei . Es gab Eierspeisen Pfannkuchen, Obst , Marmelade , Joghurt Toast , weiche Brötchen usw. Für uns war die Auswahl komplett ausreichend. Sind manchmal abends im Restaurant essen gewesen. Das hat uns auch sehr gut geschmeckt. Der Service war auch sehr gut. Immer sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Es wurde alles dafür getan das sich der Gast wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut . Direkt an einem wunderschönen Strand. Mit dem Fahrrad ist alles gut erreichbar. Die Anlage ist klein und wunderschön mit ganz viel Grün.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:16