Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel. Lage besser als erwartet
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. So stellt man sich ein hübsches, einheimisches Hotel vor. An der Anmeldung gibt es ein Boot, wo man sich Bücher uns Zeitschriften ausleihen kann - super Idee. Auch Kinderfreundlich, soweit wir das beurteilen können. Fahrräder haben wir uns am Hafen gemietet. Dort gab es einen Rabatt, wenn man das Fahrrad 4 oder 5 Tage nimmt. Die Räder sind alle nicht wer weiß was, aber man kann ja auch keine zig km machen...also ausreichend und hatten sogar einen Korb. Da es auf der Insel keine Straßenbeleuchtung gibt, ist es empfehlenswert eine Taschenlampe, Kopflampe oder ähnliches mitzunehmen. Je mehr desto besser. Ansonsten ist ein Spaziergang oder eine kleine Tour mit dem Rad zu gefährlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war klein, aber fein. Sogar vom Bett aus hatten wir einen wundervollen Ausblick auf's Meer. Das Bad erinnert an die 70er Jahre, reicht aber vollkommen aus. Sicherlich ist man etwas besseres und neueres gewohnt, aber alles ist sauber. Ein Fernseher war im Zimmer - sogar mit internationalem Programmangebot. Ein Kühlschrank war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist für seychellianische Verhältnisse sehr gut. Es gibt Käse, Wurst, Marmelade, verschiedene Brote und Brötchen, Rührei, Obst und noch viel mehr. Selbst asiatische Nudeln gab es schon zum Frühstück. Kaffee, Tee, Saft und Wasser waren auch vorhanden. Abends gab es sehr oft ein Themenbuffet. Da gab es viele einheimische Spezialitäten, die man unbedingt probieren sollte. Am Besten hat uns der Abend mit Band gefallen. Preislich wirklich gut. Einmal waren wir bei "Chez Therese" die Straße runter essen. Sie hat nur für uns gekocht und es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Preislich jedoch schon etwas teurer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelbesitzerin ist sehr nett und kümmert sich sogar selbst um die Gäste und serviert beim Essen teilweise mit. Der Service ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war nur über die Straße. Der Blick von unserem Zimmer mit der kleinen Terasse einmalig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Unterhaltung gab es teilweise. In der Nähe des Strandes direkt am Hotel sind kleine überdachte Liegemöglichkeiten. Sehr gemütlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:21