phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ralf (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel für Ruhesuchende an einer Traumbucht

6,0/6
Schönes Hotel an einer atemberaubend schönen Bucht. Entspannter Urlaub ohne Massentourismus. Wer Ruhe liebt, bekommt ein griechisches Idyll.

Lage & Umgebung6,0
Patmos bietet schöne Strände und interessante Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt an einer windgeschützten Traumbucht, die perfekt zum Schwimmen geeignet ist. Grikos ist idyllisch ruhig, aber ohne Geschäfte.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war geräumig mit einem sehr schönen Bad mit Blick ins Grüne. Von der Terasse hatten wir direkten Poolzugang. Die Sauberkeit könnte besser sein und es gab im Zimmer und im Bad so einige schwarze Stellen.

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich, aber nicht übertrieben. Am Strand gab es einen kostenfreien Wasserservice.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist hervorragend und mit Glück hat man einen Platz auf der Terasse mit tollem Meerblick. Auch die hoteleigene Taverne mit Tischen direkt am Strand ist empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Fitnessraum ist sehr klein, aber ok. Sehr schön ist die Sauna, die man mit Zuzahlung ganz für sich alleine hat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:28
NaNHilfreich