- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren erschrocken, als wir nach Buchung die Bewertungen lasen und sind mit größten Befürchtungen angereist. Aber absolut grundlos! Wir haben das Hotel erst nicht gefunden, da die Straße im Navi nicht drin war und haben daher 3x mit der Rezeption telefoniert. Der reizende Herr hat darauf hin versucht uns hinzulotsen, was schlußendlich auch geklappt hat. Unsere Zimmer (wir sind mit Freunden gereist) waren groß und die Bäder sauber und renoviert. Während unseres Aufenthalts waren ein Alleinreisender und Paare anwesend, Deutsche, Italiener und Engländer. Wir haben auf unserer Cabriotour von Venedig, über die Toscana bis an den Gardasee festgestellt, dass alle Hotels bis 4 Sterne nicht in Top-Zustand sind, aber sauber. Die Gebäude sind meist alt und die Renovierung würde Unsummen verschlingen. Aber solange es sauber ist, sollte man die Kirche im Dorf lassen! Wir und unsere Freunde können die Villa Patrizia ohne Vorbehalte weiterempfehlen, vor allem auch durch ihr nettes und hilfreiches Personal.
große Zimmer mit Fernseher und Safe. Bad war renoviert und sauber mit WC, Bidet, Badewanne mit Duschwänden.
Die Bar wurde von der Rezeption aus geführt, Frühstücken konnte man wunderbar draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Garten. Das Frühstück war typisch italienisch, also eher spartanisch, aber absolut in Ordnung (Salami, Schinken, Käse, Brötchen, Croisssants, versch. Marmeladen und Honig/Nutella, Orangensaft, Milch und Joghurt). Der Kaffee wurde nach Wunsch serviert.
Personal war durch die Bank sehr nett und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir absolut keine. An einem Abend haben wir ein Picknick am Pool gemacht. Ganz selbstverständlich haben wir vom Personal hierfür Teller und Gläser bekommen! Mit englisch kommt man auf jeden Fall gut weiter, an der Rezeption wird auch teilweise etwas deutsch gesprochen.
Sehr zentral. Wir sind mit dem Bus nach Siena gefahren und waren in 10 Minuten im Zentrum. Auch in das Chiantigebiet ist es nicht weit, ca. 20-30 Minuten mit dem Cabrio. Desweiteres haben wir von dort Ausflüge nach San Gimiglano und Volterra gemacht. Von der Rezeption haben wir noch die Empfehlung einer Pizzeria bekommen. Diese befindet sich, wenn man vom Hotel rechts fährt, gegenüber der ESSO Tankstelle. Viele Einheimische und wir hatten viel Spaß und richtig lecker gegessen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool mit ausreichend Liegenstühlen, Sonnenschirmen und Sitzgelegenheiten sowie spez. Handtücher für diesen Bereich waren vorhanden. Sauber und absolut in Ordung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |