Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Mischung aus Bade - und Erkundungsurlaub
5,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren jeden Tag sauber und auch das gesamte Hotel inklusive der Anlage waren immer schön sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig und reichhaltig. Im Hotel selber war eine bunte Mischung von Nationalitäten und Altersgruppen vertreten. Unser Zimmer war sehr schön und stimmig eingerichtet, Wir hatten auch einen kleinen Balkon auf dem man Abends und Tagsüber sehr schön sitzen konnte da wir auch einen schönen Ausblick auf die Berge hatten. Der Handyempfang war an ausreichend, wollten ja nicht viel telefonieren sindern nur Urlaub haben. Wir können nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und die Insel zu erkunden. Sardinien hat einfach viel zu bieten, jedoch sind die meisten Städte nachmittags fast wie ausgestorben erst am Abend ist dort Richtig was los. Eine Ausnahme davon macht Alghero. Ansonsten gibt es wunderschöne Strände auf Sardinien die man auch vom Hotel in 0,5-1,5 Stunden bequem errreichen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war für uns völlig ausreichend. Für einen reinen Hotelurlaub würden wir das Zimmer aber eher für zu klein erachten. Unser Zimmer war mit einem Schrank, einem großem Bett und einen Fernseher ausgerüstet. Außerdem hatten wir einen schönen kleinen Balkon. Die Ausstattung unseres Zimmers war in einem guten Zustand und das Zimmer war immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht da wir viel unterwegs sein wollten und uns die wunderschöne Insel angucken wollten. In der zweiten Hälfte haben wir dann auch mehr Zeit im Hotel verbracht als vorher. Das Restaurant im Hotel bietet jeden Tag ein neues 3 Gänge Menü. Bei den jeweiligen Gängen hat man immer die Auswahl von bis zu drei Gerichten, eines davon ist immer ein landestypisches Gericht. Die Gerichten waren immer sehr schön angerichtet und haben einfach fantastisch geschmeckt. Unsere Empfehlung ist als Getränk der rote Hauswein. Das gesamte Menü hat exclusive Getränke 18€ gekostet und ist unserer Meinung nach für diesen Preis einfach unschlagbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. An der Rezeption konnte man sich immer auf Englisch unterhalten, während unserers Aufenthaltes hat auch eine sehr nette Dame an der Rezeption gearbeitet die auch sehr gut Deutsch spricht. Wir haben von den Leuten an der Rezeption sehr viele schöne Tipps für Unternehmungen bekommen. Einige wie auch die LaMaddalena Bootstour kann man auch direkt an der Rezeption buchen. Wir waren mit dem Service mehr als zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber liegt in einem schönen Ort in einer sehr schönen Gegend. Wenn man von Sardinien etwas sehen und erleben will dann bietet dieses Hotel einen sehr guten Ausgangspunkt, zumindest was Erkundungen der nördlichen Hälfte von Sardinien betrifft. Von Tempio aus fährt man ca. 1 Stunde an die Ostküste und ca 2. Stunden zur Westküste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool lädt zum Baden ein. An der Information bekommt man tolle Tipps was es in der Umgebung so an Freizeitangeboten und Einkaufsmöglichkeiten gibt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1