Andre (46-50)

Wunderbar ruhiges, sauberes Hotel für Mobilisten

Das Pausania Inn ist ein Hotel mittlerer Grösse in einem guten Zustand . Die gesamte Anlage wirkt sehr sauber.
Es herrscht ein sehr internationales Publikum. W-LAN ist frei. Wir hatten Frühstück mitgebucht , welches in Ordnung war, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

Das Pausania Inn liegt am Stadtrand von Pausania , etwa eine Autostunde von Olbia landeinwärts entfernt.
Die Gegend ist bergig und bewaldet. Bis zum Ortskern von Tempio P. braucht man etwa 15 Gehminuten. Allerdings ist aus meiner Sicht ein fahrbarer Untersatz unumgänglich , weil die Entfernungen zum Meer oder in andere Städte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu lang oder zu umständlich sind. In Tempio gibt es alles was man braucht (Restaurants, Geschäfte, Markt usw.)

Da ich im Pausania Inn nicht das erste mal war, kann ich sagen , daß die Zimmer und ihre Ausstattungen sehr unterschiedlich sind. Leider hatten wir dieses mal kein Glück. Das Fenster von Zimmer 308 liegt unter einem Vordach und gegenüber einer Raucherecke. Glücklicherweise ist die Raucherecke während unseres Aufenthaltes nicht genutzt worden, das Zimmer ist aber durch das Vordach schon sehr dunkel. Es gibt aber auch viele Zimmer mit eigener Terasse oder Balkon. TV, Telefon, Toilette und Dusche waren in Ornung. Die Matratzen waren nicht gut.

Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr unaufgeregt und sehr freundlich. Unser Zimmer war immer topsauber.An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und auch nichts anderes in Anspruch genommen. Das Frühstück war in Ordnung allerdings etwas eintönig.

Es gibt einen Tennisplatz und einen Pool.
Die Poolanlage ist gut in Schuss und alle Liegen sind in sehr gutem Zustand. In einem kleinen Wäldchen sind Hängematten aufgespannt, welche sehr gemütlich sind.
Sonnenschirme und eine Dusche sind vorhanden.

September ist ein sehr guter Monat für eine Sardinienreise. Fahrzeug ist notwendig. Pausania Inn ist für Motorradfahrer sehr zu empfehlen , da sehr zentrale Lage.

Vorname:Andre