Marcus (31-35)

Gutes kleines Hotel in guter Lage

Wir waren 9 Nächte im Pavillion Imperal.Es ist ein kleines,familiengeführtes Haus das sich in gut gepflegtem Zustand, jedoch einfacher Ausstattung befindet.Man sollte sich im klaren sein das man hier kein 5-Sterne-Hotel bucht.Wer ein kleines,einfaches und gutes Hotel sucht,so wie wir,wird hier fündig!
Die Inhaber sind sehr freundlich,aufgeschlossen und hilfsbereit in jeder Sache,das hatten wir in Frankreich schon anders erlebt.
Erwähnen sollte man unbedingt,das direkt vorm Hotel die große Küstenstrasse vorbei führt,die 24h befahren ist.
An schlafen mit offenen Fenstern war zumindest zur Meerseite nicht zu denken.Das schmälert leider die sonst (für uns) perfekte Lage,50m vom Meer und 15min bei gemütlichem Spaziergang in die niedliche Altstadt von Menton.
Die Zimmer und Bäder sind recht klein aber in gutem Zustand.Parkplätze direkt vom Hotel gab es zu unserer Zeit keine mehr,jedoch hatten wir immer an der Hauptstrasse Glück.(kostenfrei)
Das Frühstück ist französisch,darüber sollte man sich im klaren sein.Toast,Crossaint,Marmelade und zwei,drei Scheiben Wurst,dass wars dann auch schon.Jedoch ist auch in der Stadt kaum was anderes zu finden.
Zu erwähnen wäre nochmals die sehr offene und hilfsbereite Art der Inhaber.Leider kamen wir an und unsere Reservierung schien nicht im Hotel zu sein.Bei wem nun der Fehler lag konnten wir nicht abschließend beurteilen.Wir bekamen jedoch,nach einigem hin und her trotzdem unser Wunschzimmer!!!Großes Lob :)

50 m zum Meer, 15 min Spaziergang in die hübsche Altstadt von Menton.

Klein aber in Ordnung, gute Bäder

Jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Sprachen: Französisch und Englisch

Frühstück Typisch französisch.

Im Hotel keine Unterhaltung,aber wer braucht das schon in so einer Lage...

Strände in und um Menton leider steinig,also Badeschuhe mitnehmen.
Menton selbst sehr schön, Nizza sehr schön,
Monaco ist Geschmackssache.
St. Tropez und Grasse sind auch sehr zu empfehlen.

Vorname:Marcus