- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, sauberes Hotel in der näheren Umgebung zum Disneyland (ca. 5-10 Min Fahrt) mit Innenpool und Spa. Besonders praktisch der für Hotelgäste kostenfreie Shuttlebus, der alle 15 Min. zwischen Hotel und nächsten Bahnhof (Bussy-Saint-Georges) fährt.
Wir waren in einem normalen Doppelzimmer für eine Nacht und waren sehr zufrieden. Ausstattung sehr modern, mit einer kleinen Küchenzeile (1 Herdplatte und 1 Mikrowelle). Es waren allerdings keine Töpfe, Besteck oder Ähnliches vorhanden. Tv mit unter Anderem den gängigsten deutschen Programmen. Das Zimmer war nicht enorm groß, aber dies hat uns nicht gestört.
Wir hatten Frühstück inklusive. Die Auswahl war okay. Es gab kleine Croissants und Schoko-Croissants, Baguette, Toast und süßliches Brot, Cornflakes, Säfte, Wasser, Milch und Kaffee, Aufschnitt hätte mehr sein können, war aber durch die vielen Alternativen nicht so schlimm. Auch Rührei, Speck etc. waren vorhanden. Durch die vielen Gäste kamen die Mitarbeiter manchmal mit dem Auffüllen nicht hinterher, trotzdem waren Sie sehr bemüht, dass immer alles da ist. Wie wir gehört haben gibt es im Hotel auch noch andere Restaurants und Bars.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht alle Fragen aus der Welt zu schaffen und uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Check in und Check Out war sehr unkompliziert und ging super schnell. Fast alle Mitarbeiter (vor allem die Kollegen an der Rezeption) sprachen gutes Englisch.
Ruhig gelegen, nicht mitten im Geschehen, trotzdem nicht ab vom Schuss. Der kostenfreie Shuttlebus fährt alle 15 Minuten zwischen Hotel und dem nächsten Bahnhof (Bussy-Saint-Georges) hin und her. Je nach Wochentag von Morgens bis Abends (ca. 21:30) Genaue Zeiten können aber auch per Email direkt beim Hotel angefordert werden. Die Angestellten waren alle sehr nett und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch wenn wir, durch die eine Übernachtung bedingt, nicht viel Zeit hatten, die angebotenen Freizeitangebote zu nutzen, gab es diese jedoch reichlich. Es gab ein Spa, einen Pool, mehrere Bars, Wifi war überall im Hotel kostenlos dabei (auch mit gutem Empfang), neben dem eigentlichen Hotelgebäude gab es noch ein großes Gebäude mit einer Bowlingbahn, Billardtischen und einer weiteren Bar. Viele andere Bars und Restaurants und auch die nächste Bahn Station, sind entweder zu Fuß oder mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danielle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |