Alle Bewertungen anzeigen
Leni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Hier kann man zur Ruhe kommen und die Natur genießen
4,0 / 6

Allgemein

Wer mal abseits sein will und wirklich Ruhe und Natur genießen will, ist hier richtig. Für uns war es anfangs sehr ungewohnt, so "wenig" zu machen. Da es am Zimmer auch kein WLAN gab, konnte man sich wirklich mal mit sich beschäftigen und entschleunigen. Aber Achtung, man schwitzt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit schon sehr hier.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in einem der unteren Zimmer untergebracht. An sich is es schon mal ein Erlebnis in einer Holzhütte...keine dichten Türen, Wände etc. In der Nacht hat man, wie auch sonst in Costa Rica Besuch von Geckos. Wie hatten alles was wir brauchen. Klar, ist der Komfort und die Sauberkeit anders als man es aus Deutschland kennt, aber es war in Ordnung. Geschlafen haben wir eher schlecht, was aber an den hohen Temperaturen bzw. der hohen Luftfeuchtigkeit dort liegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Frühstück hatten wir mitgebucht. Hier bekommt jeder Gast einen Obstteller und ein Rührei, zudem trocken geröstetes Brot und Marmelade an den Tisch. Zugegeben war es sehr überschaubar und man war nicht wirklich lange satt. Aber es wurde in der Küche mit viel Liebe zubereitet ;) weil die Unterkunft so weit abseits ist, haben wir in der Unterkunft gegessen. Hier gab es meist eine vegetarische Variante und eine mit Fleisch zur Auswahl. Es war immer lecker und es hat uns geschmeckt, jedoch war es auch sehr teuer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter waren immer bemüht und wollten uns einen schönen Aufenthalt bieten. Vor allem.die Bootsfahrt war super. Leider weiß ich den Namen des Mannes nichtmehr. Aber das würde ich jedem der hier schläft empfehlen. Es waren tolle Eindrücke!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leni
Alter:19-25
Bewertungen:9