Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Wengi Service für viel Geld
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Peermont Mondior Hotel ist das 4* Hotel im Emperors Palace, einem Komplex aus Kino, Spielcasino und Restaurants (alles überdacht) in unmittelbarer Nähe zum Flughafen O.R. Tambo International Airport Johannesburg. Nach der ersten Nacht floß das Wasser im Bad aus der Decke. Die Meldung sorgte an der Rezeption für Verwirrung, da so etwas vermutlich nicht sein darf und somit auch nicht sein kann. Nach interner Diskussion entschloß man sich, mir bis zum Abend ein anderes Zimmer zuzuteilen. Erst wurde angeboten, mein Gepäck zu übersiedeln. Dann aber doch darum gebeten, es zur Rezeption zu bringen und am Abend würde ich es im neuen Zimmer finden. Bei der Rückkehr am Abend war mir noch kein Zimmer zugeteilt und das Gepäck noch an der Rezeption, zur Selbstmitnahme. Nach der zweiten Nacht verließ ich um 8:00 Uhr das Hotel und kam um 16:00 Uhr zurück, eigentlich genügend Zeit für den Zimmerservice. Ich fand das Zimmer ohne Handtücher und mit abgezogenen Betten vor. Von Servicekräften war aber keine Spur. Meldung an der Rezeption mit folgenden Antworten: Der Zimmerservice ist halt noch nicht fertig, Betten werden jeden Tag neu bezogen, sie kümmern sich darum, daß das Zimmer in ca. 1 Stunde fertig ist. Für den nächsten Tag habe ich dann mittels Schild den Zimmerservice verweigert um nicht noch mehr Ärger zu haben. Bei meiner Abreise habe ich das Ganze an der Rezeption geschildert, auf die zugesichterte Rückmeldung der Hotelleitung warte ich nun schon seit vier Monaten. Im drei Sterne Hotel Peermont Metcourt Suites hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Zudem waren dort die Zimmer und das Bad nicht so „leicht überschaubar“ wie in diesem Hotel. Fazit wenig Service für viel Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:50