- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alle unsere Gründe, dieses Hotel ein zweites Mal zu besuchen, gibt es nicht mehr. Noch in 2010 hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen, in 2011 war es nur noch schlecht. Das Essen hat in Qualität sehr nachgelassen, insbesondere, wenn Durchreisegäste im Hotel waren. Das war während unseres Aufenthaltes 2 x der Fall. Die fielen busseweise ein und überfielen die Buffets wie Heuschrecken. Bei Abreise standen die Busse mit laufenden Motoren vor dem Hotel und die Abgase zogen auf die Frühstücksterasse. Die Wurst zum Frühstück war nicht zu genießen, Schafskäse mit oder ohne Gewürze, sowie sog. "gelber" Käse gänzlich ohne Geschmack. Noch im letzten Jahr hat der Frühstückskaffee geschmeckt, nun nicht mehr und die Maschine war auch öfter defekt.(vielleicht mal sauber machen?) Selbst beim Abendessen war die Qualtiät schlecht: obwohl wir gern Hühnchen essen, es gab kein einziges Mal Lammfleisch. Sehr oft Hack in verschiedenen Formen: rund, als Würstchen geformt oder als Hackbraten. Jeweils aber immer mit sehr wenig Fleisch und viel Brot. Köfte schmecken anders. Nudeln waren entweder matschig oder zu hart. Sehr oft fehlte einfach eine Sosse zu den Gerichten. Nachtisch war fast immer der gleiche, nasse Kuchen, Grießpudding und Milchreis. Melone, die leider in diesem Jahr gar nicht schmeckte oder ggf. einfach noch nicht reif war. Einmal schmeckte die Melone auch vergoren. In einem Hotel im Süden sollte zumindest die Salatbar gekühlt sein. Das ist hier nicht der Fall, die Salate werden gekühlt, indem Eiscubes obenauf gelegt werden. Die werden sicher nicht aus Trinkwasser hergestellt. Wir waren beide krank und das Personal zeigte sich davon nicht überrascht- kranke Gäste scheinen also öfter vozukommen. Die Putzfrauen sind zwar sehr nett, machen aber trotz Trinkgeld nicht richtig sauber, ich habe den Eindruck, das Zimmer wurde in den 2 Wochen lediglich vor unserem Bezug gesaugt. Wasserdruck und Temperatur liessen sich im Gegensatz zum Vorjahr im gleichen Zimmer nicht mehr regulieren (?). Der Pool wurde nicht gereinigt, grobe Verunreinigungen schwammen tagelang drin. Gäste haben volle Babywindeln am Pool in die kleinen Mülleimer gesteckt, der Gestank bei der Wärme war betäubend. Personal total unterschiedlich: entweder sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, oder total unfähig. Wie sich herausstellte bestand die erste Kategorie aus Studenten, die sich durch Arbeit in der Hotellerie etwas dazuverdienen. Es stimmt doch was nicht, wenn die Gäste das Personal zuerst grüßen Restaurantchef total unfähig, es gibt nur 2 Kellner, die Bestellungen aufnehmen dürfen. Bestellt ein Gast Wein, wird totales Pipapo gemacht und man versucht sich als Somelier. Die anderen Gäste können dann erst mal auf ihre Bestellung warten. Hier kann der Restaurantchef offensichtlich nicht mal einspringen-der beobachtet nur- eigenartig! Beim Check-Out hat der Rezeptionist unsere Zimmernummer verwechselt, obwohl wir Zimmerschlüssel, Safeschlüssel und Gästekarte abgegeben haben. Die Poolbar war gar nicht zu benutzen: die Getränke waren nicht eisgekühlt, insbesondere Cola direkt aus dem Kühlschrank war lauwarm. Kaffee aus dem Automaten schmeckt wie Brühwürfel. Dementsprechend waren dort auch leider wenig Gäste anzutreffen. Wenn mal abends ein paar dort waren, lutschten die an ihrem Getränken und waren ziemlich unkommunikativ. Das mag daran liegen, dass, wie Vorschreiber schon erwähnten, hier jegliche Atmosphäre fehlt. Sehr viele polnische Gäste, die leider kein Englisch sprechen, ich hätte mich gern mal mit denen unterhalten, wäre sicher interessant gewesen. Der Strand gefällt mir auch nicht mehr. Das Wasser ist nun endgültig dreckig und täglich mit einem braunen Schaum bedeckt. Die Gemeinde möchte nun 15 TL für einen Schirm und 2 Liegen ohne Auflagen, das ist mit 6,80 Euro der Preis von einem Mittagessen inkl. Getränk, das liegt für die Türkei in keiner Relation, allerdings wurden auch neue Liegen angeschafft. Trotzdem ist nicht nachzuvollziehen, warum ab Frohnleichnahm ohne Ankündigung und Grund die Preise von 10 TL auf 15 TL gestiegen sind. Ich denke mal, eine Luftmatratze, hier für 10 TL zu kaufen, ist auch noch komfortabler als eine Liege. Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht und werden dort nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |