- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht klein, die Bauweise aber imerhin ziemlich interessant. Lift und Treppenhäuser könnten mal renoviert werden, das Zimmer war jedoch in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Beim Frühstück gibt's nicht viel zu entscheiden - entweder man isst es oder man lässt es ein. Das Angebot (Toast, gekochte Eier, Käse, Marmelade und Cornflakes) ist aber typisch englisch und von daher in Ordnung. Auch an der Rezeption war man immer freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war sehr klein, aber recht gemütlich eingerichtet. Die Lage ging zur Strasse hinaus, die aber sehr ruhig ist. Unser Bad hatte Wanne mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Alles in einwandfreiem und noch nicht sehr altem Zustand. Telefon und TV waren ebenfalls vorhanden, eine Mini-Bar oder Kühlschrank gab es nicht. Da das Hotel sich in einem alten mehrstöckigen Reihenhaus befindet, ist es je nach Lage des Zimmers etwas hellhörig, aber nicht wirklich störend. Man hat versucht, durch dicke Teppiche in allen Zimmern und Fluren die Hellhörigkeit und den Geräuschpegel so gering wie möglich zu halten. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt.
Wie oben schon erwähnt, ist das Frühstück "typisch englisch". Das heisst, es werden täglich Käse, gekochte Eier, Marmelade, Toast und Cornflakes sowie Kaffee, Tee und Säfte angeboten. Abwechslung gibt es dabei nicht. Das sollte man halt nicht mit deutschen oder kontinentalen Gewohnheiten vergleichen. Toast oder Bestecke wurden zeitweise etwas knapp, aber das Personal war stets bemüht, so schnell wie möglich nachzulegen und auch die Tische schnellstens abzuräumen und zu säubern.
Unser Zimmer war stets sauber, die Handtücher täglich frisch, es gab keinerlei Grund zu Beanstandungen. Check-In und Check-Out gingen super-schnell und völlig problemlos. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Sonstige Service-Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt im Stadtteil Bayswater, ganz in der Nähe von Notting Hill und den Kensington Gardens (sehr empfehlenswert!). Mehrere U-Bahn-Stationen befinden sich ganz in der Nähe. Parkmöglichkeiten gibt es allerdings kaum. Durch die günstigen U-Bahn-Anbindungen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Ausflüge. Supermärkte, alle bekannten Fast-Food-Ketten und sonstige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Hotel wohl Internet-Zugang, aber das haben wir nicht in Anspruch genommen. Sonstige Sport- oder Freizeitangebote gibt es im Hotel nicht, aber man ist ja schließlich auch in London, da gibt es mehr als genug zu sehen und zu erleben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |