Das Hotel liegt im Zentrum Londons - nahe des Hyde Parks - und ist daher öffentlich super gut angebunden. Die Zimmer sind sehr klein und eng, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist leider sehr klein und es fehlt an Möglichkeiten, um den Koffer auf einer Ablage öffnen zu können. Am besten nur mit einem Handgepäckstrolley anreisen; mehr Platz ist nicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer freundlich und auch, als wir darum baten, ob ein Zimmertausch möglich wäre, waren sie sehr bemüht und haben alles versucht, damit es ein angenehmer Aufenthalt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wenn man in London ist, sollte man unbedingt die bekanntesten Wahrzeichen der Stadt besichtigen und sich mit einem ausgiebigen Spaziergang durch die Gassen und Straßen einen Eindruck von der Stadt machen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |