Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati & Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach fleißigem Studium von Beurteilungen im Internet haben wir uns für das einfache, familiäre Hotel in Boukari entschieden. Uns war bewusst, dass ein **-Hotel pragmatisch, eingerichtet ist, die Lage kein Touri-Troubel bereithält und das Essen schlicht sein wird. All´das war von uns auch so gewünscht… Fazit: Wer gerne plaudert und mit dem Hotelbesitzer auf du und du gehen möchte, ansonsten auch mal ein Auge bei Hygiene und Schlafkomfort im URLAUB zudrücken kann, ist im Penelope richtig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aber was wir hier erlebt haben, hat uns schlicht die Sprache verschlagen. Von der viel beschriebenen Sauberkeit war zumindest in unserem Zimmer nichts, aber rein gar nichts, zu sehen. Der Boden war dreckig, das klassische Bündel Haare in der Dusche, Duschvorhang, Waschbecken, Wasserhahn und Zahnputzgläser waren einfach nur ekelerregend. (Siehe Bilder) Die Ausstattung des Zimmers war wie gesagt einfach, aber die Betten eine Katastrophe. Einen Lattenrost gab es nicht (dieser wurde durch Holzbretter ersetzt), somit war der Schlafkomfort gleich Null. Erwähnenswert wären noch die Hähne, die unmittelbar vor dem Hotel in einem Gehege leben und allmorgendlich ab ca. 5 Uhr in Wettstreit mit ihren Artgenossen im Ort standen. Natur und Abgeschiedenheit hin oder her, nett war das nicht, das muss man mögen! An Schlaf war hier wirklich nicht zu denken! Leider gab es auch keinen Insektenschutz an den Fenstern, sodass die Mückenjagd nachts losgehen konnte. Wir hätten natürlich die Klimaanlage dazu kaufen können, aber sechs Euro pro Tag!!! fanden wir dann doch erheblich. Sicher, wir hätten auch die Fenster zulassen können…bei 30° C Außentemperatur allerdings auch keine wirkliche Alternative.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war spartanisch, wer jeden Tag den gleichen Aufschnitt mit einem Teller Quark und abgepackten Marmeladen mag, ist hier richtig.


    Service
  • Eher gut
  • Hervorheben und zwingend von der Ausstattung des Hotels getrennt betrachtet, möchten wir den Service und den familiären Charme. Der Hotelbesitzer hat sich wirklich freundlich allen Belangen angenommen. Das vom Bruder geführte Restaurant „Boukari Beach“ ist ca. 500 m vom Hotel entfernt und war ok. Ansonsten wurde die Situation rund um das Hotel hinlänglich von anderen Gästen beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in Boukari nicht zu empfehlen. Plastikliegen gab es zwar kostenlos, dafür war die Kreuzung der Ortschaft direkt im Hintergrund und sauber ist auch anders. Unbedingt zu empfehlen ist ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati & Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1