- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhiges, kleines, feines (Land)Hotel fernab vom Trubel in schöner Landschaft. Ein Refugium für Individualreisende mit Leihwagen, die Südengland bereisen. Grundsätzlich auch für Reisegruppen geeignet, wenn der Bus die Zufahrt schafft. Diese ist nur mit einem kurzen 2-Achser in herausfordernder Manier möglich.
Wir waren als Reisegruppe 3 Nächte im Haus. Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, aber ganz passabel und geräumig eingerichtet. Auch das Bad ist gut ausgestattet, Internet funktioniert auch in den Zimmern gut. Haus und Räume kann man als typisch englisch und kuschelig im positiven Sinn sehen.
Halbpensionsgäste müssen am Morgen entscheiden, welches Menü sie am Abend nehmen werden. Das Essen wird serviert, die Portionen sind reichlich und für den Ruf der englischen Küche sogar sehr gute lokale Kost.
Eine junge und bemühte Truppe, die manchmal auch etwas unorganisiert wirkt, dies aber mit Freundlichkeit wettmacht.
Das Haus liegt alleine auf einer Anhöhe mitten in einem Park voll herrlicher Bäume und Pflanzen. Die An- und Abfahrt ist bei Gegenverkehr stets eine Herausforderung. Nach Falmouth zum Hafen sind es rund 6 km. Eine Taxifahrt kostet Oneway knapp 20 Pfund.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |