Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Guter Ausgangspunkt in Queenstown
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Nächte im Peppers Beacon. Check in, check out verlief zügig und sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber alles was wir benötigten war vorhanden außer einem Safe! Das Hotel ist eher ein Appartement-Hotel. Die meisten Zimmer sind für Familien oder eben für 4 - 6 Personen zugeschnitten. Dort gibt es dann auch eine richtige Küche. Wir hatten als Nachbarn eine große asiatische Familie, die irgend ein undefinierbares Essen zubereitet haben und das hat im ganzen Flur und auch bei uns im Zimmer gestunken. Das war negativ. Außerdem waren die Wände recht hellhörig uns das war ebenfalls negativ, da wir früh schlafen wollten. Der Zimmerservice kam am ersten Tag erst um 17 Uhr, nachdem wir von einer anstrengenden Tagestour schon zurück waren und nur relaxen und duschen wollten. Wir haben dann auf diesen Service ganz verzichtet. Am 2. Tag sind wir schon wieder abgefahren. Ein Frühstück wird angeboten zum moderaten Preis von 21.- Neuseeland-Dollar, aber das war auch nicht so berühmt. Wenn es zeitlich möglich ist sollte man außerhalb essen. Gut ist dass eine Tiefgarage vorhanden ist und der Mietwagen somit sicher geparkt werden kann. Gut ist auch die Lage des Peppers. Direkt am See ( nur durch die Straße getrennt ) und nur 5 Fußminuten vom lebhaften Zentrum entfernt. Unser Fazit ist somit zwiespältig. Wirklich Negatives gibt es nicht, aber so ganz toll war es auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:199