Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Traumstrand mit teurer Bungalowanlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ grosse Anlage mit vielen Bungaloweinheiten, die sich aber gut im Land integrieren. Für malaiische Verhältnisse sind die Bungalows in einen guten Zustand und relativ sauber. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Man kann aber auch kleine Speisen den ganzen Tag über haben. Besonders am Wochenende wird das Hotel von asiatischen Gästen überrannt, sonst aber hauptsächlich europäische Gäste. Schnorcheltour machen oder zu einem einsamen Strand mit dem Boottaxi fahren. Abends im Nachbarhotel essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Bungalows mit Klima und kleiner Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Buffetrestaurant, wo man auch a la carte essen konnte und abents ein Grillrestaurant am Strand mit einer Bar wo man auch Bier kaufen konnte, die aber meistens geschlossen war. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach und nicht abwechslungsreich. Die Preise im Restaurant sind viel zu hoch. Abents sollte man besser über die Brücke zum Nachbarhotel essen gehen, wo es ein ausgezeichnetes Fischbarbeque und gute preiswerte Küche ( die Cürrys sind ein Gedicht ) gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, trotz der mangelnden Sprachkenntnisse. Die Zimmerreinigung funktionierte einigermaßen gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einziges Hotel am schönsten Strand der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei einem solchen Strand braucht es keine Unterhaltung, man kann den ganzen Tag schnorcheln oder im warmen Wasser liegen. Es gibt zwar einen Pool der aber aufgrund des tollen Meeres von wenigen benutzt wird. Im Hotel gibt es einige Computer mit Internetzugang. An den zwei Enden des Strandes gibt es kleine Riffe wo man gut schnorcheln kann, manchmal sieht man dort kleine Riffhaie oder Schildkröten. Es gibt auch eine Tauchschule wo mann Anfängerkurse zu billigen Preise ( open water kurs 4Tage ca. 200€ ). Liegestühle gibt es keine und man sollte sich gut mit Sonnencreme einschmieren denn die wenigen Schattenplätze sind gleich besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2