- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mitte September da und können sagen es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Schlafzimmer war mit modernen Möbeln ausgestattet,sogar mit deutschem Tv-Programm. Klimaanlage sowie Fliegengitter & Jalousie waren im Schlafzimmer vorhanden. Badezimmer war einfach ausgestattet,aber völlig ausreichend & sauber. In der Dusche gibt es extra einen Stuhl für Ältere und für Menschen mit Behinderung. Am Wc ist ein Griff an der Wand befestigt. Die Küche ist zwar einfach Eingerichtet,aber es gibt fast alles was man braucht. Vorhanden ist ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach,ein Wasserkocher,eine Kaffeemaschine und ein Kochfeld mit zwei Platten. Was in der Küche fehlt,sind ein zweiter Topf & eine vernünftige Bratpfanne. Es gibt zwar eine,aber die ist nicht sehr gut.Am besten man nimmt sich einen kleinen Topf & eine Pfanne von zu Hause mit. Auch bei nicht so schönem Wetter kann man in der Küche am Tisch sitzen.Es ist noch eine Schlafcouch vorhanden. Die Terrasse war mit Blick aufs Meer,das absolute Highlight. Es ist ein Tisch mit vier Stühlen und auch ein wäscheständer vorhanden. WiFi ist vorhanden,einfach Maria drauf ansprechen. Gästestruktur deutsch. -Es ist ein Grillplatz vorhanden,den man nutzen kann -Sonnenschirme,Liegen etc bekommt man auf Nachfrage bei Maria -Handyempfang war gut -kleiner Supermarkt in Polichrono,wo man aber nicht alles bekommt,größerer Supermarkt eine Ortschaft weiter(Fahrzeit ca. 8min) -Gibt zwei Katzen & einen Hund auf der Anlage,die frei rumlaufen (Ganz liebe Tiere)
Die Zimmer waren bei der Ankunft sauber,wurden jedoch während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Es sind aber Besen & Wischmop vorhanden. Alle Zimmer sind mit einem Fliegengitter & Jalousie ausgestattet.
Maria war super freundlich und Hilfsbereit und stand uns bei Fragen immer zur Seite. Handtuchwechsel gibt es 1x die Woche.
Die Anlage liegt auf einem Hügel & ist ungefähr 1h und 15min vom Flughafen entfernt. Die Auffahrt ist sehr steil und kann wahrscheinlich nur mit einem Auto befahren werden. Von einem Roller mit wenig Leistung raten wir ab. Der Strand liegt auf der gegenüberliegende Seite vom Hotel. Eine Bushaltestelle liegt direkt vorm Hotel. Ausser ein kleines Hotel am Strand gibt es dort nichts,der nächste Ort ist ca. 1 1/2 km entfernt(Polichrono). Dort gibt es eine kleine Shoppingmeile und viele Möglichkeiten was zu essen. Von Oben ist es ein herrlicher Anblick aufs Meer & auf die Nachbarinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |