Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub für Ruhesuchende
6 / 6

Die Apartmentanlage liegt wunderschön gelegen auf einem Hügel, mit Blick aufs Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Apartments sind sauber. Es entsprach voll und ganz unserer Vorstellung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments mit Balkon oder Terasse sind voll ausgestattet mit großem Kühlschrank, 2 Herdplatten, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Es ist ein kleiner Fernseher mit deutschem Programm vorhanden. Die Matratzen haben mittleren Härtegrad. Es gibt einen großen Kleiderschrank - der nicht unangenehm riecht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Apartments werden zur Selbstversorgung angeboten. Es besteht aber die Möglichkeit ein Frühstück von extern zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Maria leitet die Anlage mit Herzblut und kümmert sich in jeder Hinsicht um das Wohl ihrer Gäste. Die Apartments werden alle 3 Tage gereinigt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ging mit einem Taxi ca 60 Minuten zur Anlage. Die Anlage in Strandnähe liegt ruhig zwischen 2 Orten. Wer gut Essen möchte kann dies dort tun und auch ein wenig einkaufen. In der Nähe kann man die seltenen Sumpfschildkröten beobachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Melden