Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel muss an einigen Stellen saniert werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei genauen Hinsehen fallen einige Dinge auch die schnell und ohne Aufwand behoben werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Recht OK. Doch im Bad eine Toilettenbrille die schon gelb verfärbt ist...🫣 Und dann noch ein eingerissener Deckel, oberflächlich geklebt. Dass kann ich keinen Gast so anbieten. Des Weitern ist der Lüfter stark verdreckt, so dass sich dass sch neben dem Lüfter absetzt. Zwischen ein paar Fliesen in der Dusche, sind in den Fugen offene Stellen, so dass das Wasser dahinter kommt und sich evtl. Schimmel bilden kann. Habe die Punkte der Dame an der Rezeption gestern gesagt und Sie hat die Punkte aufgeschrieben. Glaube aber nicht dass in den nächsten Tagen was passiert. Auch neben dem Fenster Blätter die Farbe ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend aber nicht so gut wie in anderen Hotels mit gleichen Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht weit weg vom Strand, so 5-10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum nur 6 m2 große. Mit Laufband, Krosstrainer, Fahrrad und Ruderzug. Alte Geräte und der Ruderzug ohne Funktion. Sehr traurig. Das Schwimmbad ist nur von 17 - 21 Uhr geöffnet und ist sehr klein, dazu kommt auch noch dass die Sauna 5 € kostet, was in anderen Hotels kostenlos ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2