Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu laut für ein Urlaubshotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ist neu, sehr modern, hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen, das wars dann aber leider auch schon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer ohne Meerblick gebucht. In der Früh war der Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern unangenehm laut. Die Zimmer selbst sind sehr modern eingerichtet, gute Betten, allerdings ist der Zimmerservice sehr schwach. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ab 6 Uhr am Morgen ist ans weiterschlafen nicht mehr zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist eine Zumutung. Ab 9 Uhr ist das Buffet leergegessen, nachgelegt wird nichts mehr. Auf Nachfrage bekommt man mit Glück 2 Scheiben Wurst bzw Käse serviert. Auch beim Abendessen ist der Service denkbar schlecht, auch die Qualität des Essen ist schwach.


    Service
  • Schlecht
  • Unbedarft,schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, ist sehr verkehrsbelastet, deshalb für den Urlaub ungeeignet. Gut erreichbar von hier ist die wunderschöne Altstadt mit ihrem afrikanischen Treiben, dem Markt und sehr lieblichen Lokalen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:99