Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Funktionales Hotel in verkehrsgünstiger Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Es ist ruhig, sauber und für kurze Aufenthalte geeignet. Die Lage ist verkehrsgünstig. Der Comfort ist akzeptabel, entspricht aber eher einem mittleren Drei-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand. Bad war neu und schön, aber eher klein. Parkettfußboden knarzt ein wenig. Leider ließ sich mein Zimmer von innen nicht richtig verschließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es gab Backwaren, Käse, Wurst, Obst, Gurken, Joghurt etc., aber kein Rührei oder Bacon. Das entspricht dem landestypischen Angebot. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Fragen oder Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig im Bahnhofsviertel. Es gibt Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Das Viertel selbst ist schlicht und bietet keine so hohe Aufenthaltsqualität.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:24