- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Es ist ruhig, sauber und für kurze Aufenthalte geeignet. Die Lage ist verkehrsgünstig. Der Comfort ist akzeptabel, entspricht aber eher einem mittleren Drei-Sterne-Hotel.
Das Zimmer war in einem guten Zustand. Bad war neu und schön, aber eher klein. Parkettfußboden knarzt ein wenig. Leider ließ sich mein Zimmer von innen nicht richtig verschließen.
Das Frühstück war gut. Es gab Backwaren, Käse, Wurst, Obst, Gurken, Joghurt etc., aber kein Rührei oder Bacon. Das entspricht dem landestypischen Angebot. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Fragen oder Probleme.
Verkehrsgünstig im Bahnhofsviertel. Es gibt Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Das Viertel selbst ist schlicht und bietet keine so hohe Aufenthaltsqualität.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |