Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Niemals ein 3 Sterne - Hotel.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni 2003 schon mal in diesem Hotel im Urlaub, allerdings war damals die Besitzerin noch die "Mimmie" Damals war der Zustand des Hotels noch besser und die Belegschaft auch freundlicher. Das Hotel ist niemals ein 3-Sterne-Hotel, höchstens 1,5 - Sterne. Das Hotel ist innen sowohl als auch aussen sehr veraltet und gehört dringend renoviert.Die Zimmer riechen etwas streng und sind als Doppelzimmer zu klein. Außerdem gibt es nur Frühstück, keine Snacks. Auf Anfrage auch kein Abendessen. Für diese Leistung und angesichts des Zustandes des Hotels sind 85 € pro Tag und Doppelzimmer (nur mit Frühstück) ein Wucherpreis. Solange diese Besitzer auf dem Hotel sind, werde ich hier keinen Urlaub mehr verbringen. Lieber zahle ich etwas mehr und habe dann ein echtes 3-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Doppelzimmer sind die Zimmer einfach zu klein. Für 2 Wochen wüßte man z. B. nicht wo die ganze Kleidung unterzubringen wäre. Balkontüre mußte man unter großer Kraftanstrngung aufreißen, man wußte nie wann man den Türgriff in den Händen hatte. Warmes Wasser kam sowohl am Handwaschbecken als auch in der Dusche erst nach ca. 1/4 Stunde. Auf neues Toilettenpapier mußte man das Personal darauf aufmerksam machen. Am letzten Abend wurde das Zimmer erst nach 18 Uhr gereinigt. TV hatte nur 4 Programme, davon nur die ARD als deutsches Programm. Zimmer gehören dringend renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur Frühstück in diesem Hotel und dieses war sehr dürftig für den Zimmerpreis.Es gab nur 3erlei Brötchen, 3erlei Marmelade (in den Hotelportionen), gekochten Schinken und Toastscheibletten (aber kein Toastbrot). Orangen- oder sonstige Fruchtsäfte gab es auch nicht. Abenessen gab es gar keines. Atmosphäre war kühl und nicht sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Hotelbesitzer können sehr wenig Deutsch und auch nicht viel Englisch. Man kann sich mit ihnen sehr schlecht verständigen. Hotelbesitzerin war sehr unfreundlich und hochnäsig. Gegrüßt wurde man kaum und nach dem Befinden gefragt wurde man auch nicht. Da die 2. Leuchte am Badezimmerspiegel kaputt war, haben wir dies gleich in der Rezeption gemeldet. Repariert wurde nichts bis zur Abreise. Am Mittwoch abend war ein starkes Gewitter. Von da an bis zu unserer Abreise am Samstag tat kein Fernseher mehr. Frische Handtücher gab es nur alle 3 Tage. Das haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Und diese rochen, als wären sie in Essig gewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Wenn man Zimmer zur Seeseite hat, sieht man direkt auf den See und hinüber nach Bardolino und Garda. Über die Strandpromenade (ca. 200m entfernt) kann man ins Zentrum nach Peschiera laufen (ca. 2,5 km). Supermarkt ist in der Nähe, ebenso Restaurants und Pizzerien. Es ist sehr ruhig am Hotel, den nahe gelegenen Campingplatz merkt man kaum. Strand besteht meist aus Kies.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:5