- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum dritten Mal im Pestana Levante und wieder in allen Bereichen absolut zufrieden. Man tut im Hotel alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Es wird von vielen Mitarbeitern immer besser deutsch gesprochen. Neuerdings gibt es einen kostenlosen Fahrdienst in den Ort und auch ein größerer Kiosk ist nunmehr vorhanden. Den Frühstückskaffee gibt es jetzt per Automat, was uns aber nicht gestört hat, denn dadurch ist jede Tasse frisch aufgebrüht. Die Veilfalt der Kaffeearten, Milchkaffee, Kaffee Crema, Capuccino, gibt jedem Gast die Möglichkeit, das Lieblingsgetränk auszuwählen. Die Bedienung des Automaten ist auch nicht schwierig, denn wir können ja doch alle lesen, oder? Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und bemühen sich in vorbildlicher Weise um die Gäste des Hauses. Wir sind wieder absolut zufrieden gewesen und werden auch weiterhin als Feriengäste im Pestana Levante Hotel sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |