- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Service ok, Außenanlage ruhig und gepflegt, Zimmer allerdings unmöglich Preis/Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls. Hotel ist als 3-Sterne-Anlage zu bewerten. Reisezeit Anfang September war optimal, war hatten 2 Wochen wolkenlosen Himmel und 26-30 Grad.
Zimmer unterste Kategorie (3 Sterne wären schon gut bewertet). Die Zimmer sind winzig (deutsche Küchengröße), Stauraum ist sehr gering, "seitlicher Meerblick" konnte nur mit akrobatischem Geschick durch Hinauslehnen genossen werden, Betten fleckig. Durch die L-förmige Bauweise saß man quasi dem Nachbarn auf dem Ballkon und hatte den Ausblick auf dessen aufgehängte Badekleidung. Wollte man das vermeiden, blieb nur das Zuziehen der Gardinen, was das Zimmer auch nicht freundlicher machte. Safe musste teuer bezahlt werden.
Wir hatten nur Frühstück. Das war soweit in Ordnung, allerdings fehlte immer irgend etwas gerade und es war auch ziemlich eintönig. Täglich gab es die gleichen Sachen. Abendessen wurde für 20 Euro pro Person angeboten.
Servicepersonal war außerordentlich freundlich, fleißig und bemüht
Nach 5minütigem Fussweg war man im Ort - erste Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenbereich und der Pool waren sehr gepflegt, Liegen und Sonnenschirme immer genügend vorhanden, Ambiente ruhig und erholsam. Für Kinder ist die Anlage nicht so geeignet, deshalb waren auch keine anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |