- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, direkt am Strand gelegen. Freundliches Personal. Geräumige Zimmer mit Balkon und Klimaanlage.
Großes geräumiges Zimmer mit Klimaanlage. Modern eingerichtet. Das Bad könnte ein paar kleinere Reparaturen vertragen. Einige Kalkflecken waren bei der Ankunft zu sehen. Jedoch ansonsten sauber. Wir waren 6 Nächte im Hotel. Leider wurde nicht ein mal im Bad der Boden gewischt oder im Zimmer durchgesaugt. Was mit dem Sand doch etwas störend war.
Gutes Frühstück für Italienische Verhältnisse. Immer frisches Obst vorhanden. Sehr guter Kaffee und Tee.
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Beim Frühstück wurde meist sehr schnell nachgelegt wenn etwas leer war. Manchmal musste man etwas warten jedoch war die Frühstückdame immer allein, deshalb fanden wir das nicht schlimm, man hat ja Zeit im Urlaub.
In der Hotelumgebung gibt es einige Restaurants. Auch ins Zentrum ist es nicht weit. Entweder man fährt mit dem Bus oder geht zu Fuß ca 15-20 Minuten. Mit der Fähre kommt man ganz unkompliziert nach Venedig. Zur Info: die Autofähre mit der man auf die Insel kommt kostet für ein Auto und zwei Personen 42 Euro. Ansonsten aber unkomplizierte Überfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der schöne Strand liegt direkt vor dem Hotel. Doch leider gehört der Strand zum Nachbarhotel. Als Gast des Petit Palais kann man sich dort aber trotzdem hinlegen. Allerdings ist es nicht erlaubt einen Sonnenschirm aufzuspannen! Was für uns doch ein Problem war mitten im August und Schwanger. Das gleiche Problem gab es an den Umliegenden Privatstränden. Man konnte also entweder zum öffentlichen Stand gehen, der ca 10 Gehminuten entfernt liegt oder direkt nebenan eine Liege mit Sonnenschirm mieten. Dies kostet pro Tag 25 Euro für 2 Liegen und Sonnenschirm, diese Kosten muss man bei einem Aufenthalt mit einplanen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |