- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel am Ende einer Kreuzfahrt gebucht um noch ein paar Tage in Venedig zu haben und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein eher kleines Hotel mit 31 Zimmern. Man könnte auch mit dem Auto anreisen es gibt in wenigen Gehminuten entfernt einen Parkplatz. WLan war bei uns kostenlos vorhanden. Telefon, Fön und Fernseher waren ebenfalls vorhanden. Minibar ohne Inhalt. War wohl eher als Kühlschrank gedacht? Außer es würde vielleicht in der Hauptsaison nur als Minibar verwendet. Hotel wurde über "hrs.de" gebucht. Eigenartige Vorgehensweise im Hotel. Siehe Service. Meiner Ansicht nach fragwürdige Methoden von "hrs.de" Auf eine Mail von uns um Klärung wurde nicht geantwortet. Buchen geht über hrs. wohl schnell und reibungslos. Wenn man Nachfragen hat und Mail schreibt tut sich allerdings nichts. Venedig ist teilweise sehr sehr teuer. Kaffee soll am Marusplatz 20,00 Euro kosten. Sagte man uns, wir haben es nicht ausprobiert. In einer Seitengasse wo wenig Touris gelaufen sind bekamen wir Kaffee mit Süßem Stück für Euro 2,50. Also aufpassen wo man das kauft. In der Selben Gasse gabs Cola für Euro 1,00 zum mitnehmen.
Das Zimmer (208) ist von der Größe und Möblierung in Ordnung. Der Schrank war allerdings schon ein wenig abgewohnt und die Schiebetür nicht mehr in Ordnung (defekt). Es gab Fernseher, WLan, Telefon, Fön, Duschgel, Seife, eigentlich alles vorhanden was man braucht und ausreichend für 3 Tage. Es wurde immer gut sauber gemacht. Keine Anlass zur Beschwerde.
Im Hotel selber kann man nur Frühstücken. Das Frühstück ist ausreichend und für wenige Tage in Ordnung. Für Länger würde ich das Frühstück nicht als ausreichend betrachten. Für die 3 Tage die wir hier verbrachten aber völlig in Ordnung.
Der Service im Hotel war eigentlich erstklassig. Beim Check In ist sogar jemand mit ins Zimmer und hat und alles gezeigt. Frühstück wurde in schöner Atmosphäre serviert. Schöner gemütlicher Raum Das Zimmer war sauber und wir hatten keinerlei Beschwerden. Nur am zweiten Tag kam der Herr von der Rezeption und wollte plötzlich dass man ihm die Kreditkartennummer aufschreibt. Möchte das Hotel anscheinend als Sicherheit falls etwas kaputt sein sollte. Das kam und dann schon etwas komisch vor und wir meinten wir haben keine Kreditkarte. Dann wollten Sie Euro 200,00 hinterlegt haben. Dann habe ich einfach irgendwelche Zahlen auf diesen Zettel geschrieben und der Herr war zufrieden??? Eigenartige Vorgehensweise. So etwas wird über „hrs.de“ gebucht!!! So eine Vorgehensweise möchte man doch bitte bei der Buchung angeben damit man davon Abstand nehmen kann. Eine Beschwerde bei „hrs.de“ die seit 16.04.13 eingereicht wurde ist bisher unbeantwortet geblieben.
Die Lage vom Hotel ist eigentlich gar nicht so schlecht. Hier vom Lido aus kann man direkt zum Flughafen fahren mit dem Wasserbus (Flughafenlinie). Dann gibt es eine Wasserbuslinie in die Stadt die Euro 7,00 kostet. Die Flughafenlinie fährt auch in die Stadt kostet aber (bei uns) Euro 10,00. Wer baden möchte und am Strand liegen ist hier genau richtig. Das kann man hinter dem Hotel wunderbar. Vom Hotel zum Anlegesteg des Wasserbus läuft man etwa 20 – 30 Minuten. Es fährt aber auch ein Bus ganz in der Nähe vom Hotel weg, der öfter verkehrt. Auf den Lido kann man auch mit der Fähre fahren wenn jemand nicht auf das Auto verzichten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |