- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nicht mehr ganz moderne All- Inclusive-Anlage, Zustand überwiegend i. O, allerdings läßt die Sauberkeit in einige Bereichen zu wünschen übrig. So wurde beispielsweise der Restaurantaußenbereich nicht regelmäßig gereinigt. Während unseres Aufenthaltes wurde der Boden von Tag zu Tag schmutziger und klebriger und man mochte sich z. T. nicht gern an die dreckigen Tische setzen. Die Zimerreinigung war allerdings ohne Beanstandungen. Während unseres Urlaubes gab es 21 deutsche Gäste, 53 Engländer und der Rest waren russische Gäste, womit wir generell kein Problem haben. Allerdings ließen die Tischmanieren sehr zu wünschen übig. Das Buffet wurde sich auf dem Tisch aufgestapelt, was ja generell auch i. O ist, aber die Hälfte blieb meist übrig und wurde dann entsorgt. Das ist einfach sehr traurig mit anzusehen. Die Krabben wurden mit den Fingern vom Hauptbuffet aus den Salaten gepult und die Gabel als Zahnstocher mißbraucht. Das alles ist schon sehr störend, wird alledings von der Hotelleitung ohne Murren gebilligt. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Landschaft in der Region Kemer ist traumhaft, allerdings sollte man wissen worauf man sich einläßt, wenn man sich nicht ärgern möchte!
Zimmer einfach und zweckmäßig, recht klein. Die Zimmer sind mit mit Flatfernsehern ausgestattet. Die Badezimmer schon reichlich in die Jahre gekommen, ebenfalls wie die WC´s im Hotelbereich, die leider nicht immer sauber waren. Bei den Zimmern mit Meerblick ist die Ruhe in den Abendstunden nicht vorhanden, da die Musik aus der Bar und Disco bis tief in die Nacht zu hören ist.
Essen sehr vielseitig, frisch und abwechslungsreich. Großes Salatbuffet, frisches Obst und gute Qualität. Allerdings reichte das Essen manchmal nicht für alle Gäste und wenn man zu spät kam, war z. B das frisch gegrillte Fleisch aus. Es gibt einige Bars mit großer und unterschiedlicher Getränkeauswahl. Getränke in der Hoteleigenen Disco All Inclusive. Zu empfehlen ist das Topkapi und das Fischrestaurant. Die Speisen sind dort sehr gut und liebevoll angerichtet, ebenfalls Live Musik. Reservierungsgebühr 5€, dafür keinen Kampf um Tische, da die Restaurants aufgrund der Gebühr kaum genutzt werden
Hotelleitung sehr bemüht deutsche Gäste zu halten. Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht und bekamen auf kurze Nachfrage, ohne Aufpreis, ein Zimmer mit Meerblick. Die Hoteleigene Gästebetreuerin war ebenfalls sehr bemüht und erkundigte sich häufig nach unserer Zufriedenheit. Nach unserer Reservierung im Hoteleigenen A-La-Carte Restauant erhielten wir einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf das Zimmer. Ebenfalls wird auch mal ein Auge zugedrückt, wenn man Getränke und Gläser mit auf das Zimmer nehmen möchte. Was allerdings nicht verständlich ist, ist die Akzeptanz von 1, 5 stündiger Reservierung von Tischen im Restaurantaußenbereich, mit Getränken durch einige Gäste
Hotel direkt am Strand und am Anfang der Fußgängerzone. Einkaufsmöglichkeiten allerdings nicht so gut wie in Kemer direkt. Wer gerne Abendunterhaltung in Form von Bars oder Discos außerhalb des Hotels möchte, ist in Tekirova nicht richtig aufgehoben, denn das bietet der Ort nicht. Seit eine Jahr ist der Ort zu 90% von russischen Gästen bevölkert, was uns die Einheimischen im Ort mitteilten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand uns Wasserqualität sehr gut. Wer die Animation nutzen möchte hat die Gelegenheit auf Unterhaltung und wer in Ruhe gelassen werden möchte, hat nichts auszustehen. Die Animation ist sehr unaufdringlich. Abends regelmäßig Shows im Open Air Amphietheater. Morgendliche Liegenreservierung leider ebenfalls inbegriffen, ab 9. 30 Uhr ist am Strand keine Liege mehr zu bekommen. (Liegen und Handtücher am Strand und Pool kostenfrei)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |