Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaubshotel mit großem Angebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, direkt am Strand, besteht aus Hauptgebäude und Nebengebäude( dieses ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen). Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, aber sehr sauber. Die Anlage ist sehr groß, hat zwei große Poolbereiche, mehrere, große Reataurantbereiche. Im Oktober ist das Hotel fast ausgebucht, das Wetter optimal. Es gibt zu der Jahreszeit als Gäste Deutsche, Engländer und Holländer. Die Russen tauchen nur noch ganz vereinzelt auf. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, es gibt für alle Altersklassen Animations- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Strand ist kiesig (Badeschuhe mitnehmen!), das Wasser superklar, voller Fische und wunderschön(unbedingt Schnorchel einpacken!). Die Zimmer reichen auch mit Zustellbett von der Größe aus. Die Verpflegung ist klasse. Jeder kann hier von Fast Food, über das "Normale Buffet" bis zum Dinner im Extra Restaurant (allerdings ohne Kinder!!) alles finden, was er mag(es gibt auch ein Diät-Buffet) und das rund um die Uhr. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok. Auch mit Zustellbett groß genug. Ruhige Lage hatte das Nebengebäude. Im Hauptgebäude sind eher die Zimmer zum POool hin zu empfehlen, nach vorn könnte man Probleme mit Küchengerüchen (????) haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Mittags gab eine Snack-Bar am Strand. Hier wurde mittags vor allem gegrillt und fritiert. Es gab aber auch ein Salatbuffet. Vorteil: man mußte sich nicht umziehen. Das Hauptrestaurant im Haupthaus hatte morgens, mittag uns abend ein "Standardbuffet", vor dme Restaurant gab es morgens frische Pfannkuchen und Omeletts, abends gegerilles Fleich und Fisch zusätzlich. Für ein ruhiges und gediegenes Abendessen gibt es abends 3 abgeschlossene Spezialitätenrestaurants, wo man (ohne Kinder!) dinieren und am Tisch bedient wird. Die Kinder können aber unter Aufsicht am Kidnerbuffet essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, egal wo. Im Hotel gibt es an mehreren Tagen einen Arzt, günstige Wäschereen gibt es in den Ladenpassagen.Wir hatten keine Beschwerden, haben allerdings vor unserer Abfahrt direkt im Hotel angerufen, damit wir ruhige Zimmer im Nebengebäude bekommen konnten. Die Kinderbetreuung für die ganz Kleinen war leider auf Englisch, ansonsten waren einige Kinder jeder Altersgruppe in der Anlage, so daß jedes unserer 3 Kinder schnell Kontakt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert 1 Stunde 15 Minuten. Die Fahrt führt direkt an der Küste entlang und ist sightseeing.Der Strand ist direkt am Hotel. Vor der Anlage git es große Einkaufsstraßen, Frisör, etc. allerdings wenig Bars, Cafés o.ä. Das Leben spielt sich in der Anlage ab. Der nächste große Ort ist ca. 7 km entfernt, es gibt Taxen. An den Einkaufspassagen können alle Ausflüge in die Umgebung und zu den sehenswürdigkeiten gebucht werden, im übrigen viel billiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote: Wassergymnastik, Yoga, Dart, Volleyball, es gibt 8 Tennisplätze, eine super Tauchschule am Strand, 1 x täglich konnte man sich kostenlos mit dem Boot auf einer riesigen Gummibanane über das Wasser ziehen lassen, am Strand konnte der Steg als 3m-Brett genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1