Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Badezimmerflop
2,0 / 6

Allgemein

Der Eindruck vom Hotel war dieses Mal ernüchternd. Es war ein krasser Unterschied zum 1.Mal im März. Das Hotel wirkte venachlässigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Das Problem war das Badezimmer. Es war nicht möglich morgens zu duschen, da das Wasser zu kalt war, Außerdem kamen nur wenige Rinnsale aus dem Duschkopf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie unser Haus als vernachlässigt empfunden haben. Ihre Rückmeldung zum Badezimmer und den Schwierigkeiten mit der Dusche nehmen wir sehr ernst und werden dies an unser Technikteam weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Komfort und Qualität dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Ihre Hinweise helfen uns dabei, die Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern. Da unser Haus zum Jahresende schließt, würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft in unserem Schwester- und Nachbarhotel, dem „Thermalhotel Ludwig Thoma“, ebenfalls unter meiner Leitung, willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team