- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reception: Gewisses Personal ist sehr unfreundlich. Beim Check-In wurde einfach Schlüssel abgegeben. Angaben zu Frühstück und Benützung des Karten-Schlüssels im Lift gab es auch keine. Angaben zu Attraktionen in der Nähe gab es ebenfalls nicht! PC für Gäste war nicht aktualisiert ( Browser). Online Check-In für Swiss-Flug konnte nicht vorgenommen werden, anstatt freundliche Hilfe wurde uns nur mitgeteilt, dass alle anderen Gäste einchecken konnten... Durch unsere Hartnäckigkeit konnten wir dann am PC bei der Reception den Check-In vornehmen. Zimmer: Bad war in schlechtem Zustand, Fugen sollten dringend erneuert werden! Lage: Perfekt, sehr zentral. Fazit: für ein 4-Stern Hotel haben wir einiges mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |