- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes, großes Drei-Sterne-Hotel in Lublin. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Lublin ist es ziemlich teuer - ungefähr 60 Euro pro Nacht. Dies ist eher eine Option für Geschäftsreisende als für Touristen.
Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Das Zimmer, in dem ich wohnte, war Teil einer Wohnung für 3-4 Personen. Breite und sehr bequeme Betten, zusätzlich Schreibtisch, Tisch, Sessel, Einbauschrank, Sofa. Ein großes Badezimmer mit einer dreieckigen Badewanne und ein weiteres kleineres mit einer Toilette und einer Dusche. Ein riesiger Flachbildfernseher mit Kabelkanälen, einschließlich einiger der Standardkanäle, beispielsweise Canal Plus - kostenlos für Gäste. Zusätzliche Ausstattung - Kaffeemaschine, Wasserkocher, Föhn, Hotelkosmetik.
Ich weiß nicht, was das Standardangebot ist, weil ich anlässlich einer Firmenkonferenz im Hotel übernachtet habe - Schulung, also hatten wir Vollpension (Mittagessen, Abendessen, Frühstück) bestellt. Frühstücksbuffet (gute Auswahl, hochwertige Produkte). Mittag- und Abendessen wahrscheinlich nach Menü für Konferenzteilnehmer - aber lecker und große Portionen. Großes Restaurant, recht angenehm, obwohl es an Privatsphäre mangelt. Sauberkeit ohne Gebühr.
Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt - etwa 5 Kilometer. Vom Bahnhof ca. 6 km entfernt können Sie einen Bus nehmen, aber die Strecke ist ziemlich kreisförmig - 30 bis 40 Minuten. Das Hotel befindet sich in einem neuen dreistöckigen Gebäude in sehr gutem Zustand. Es ist ziemlich groß, mit mindestens mehreren Dutzend Zimmern. Darüber hinaus ist es an die Organisation von Firmenveranstaltungen angepasst - große Konferenzräume und ein geräumiges Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Fitnessstudio - die Nutzung ist nicht im Preis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rimwid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |