Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses 3,5 Sterne Hotel in Italien entspricht einem 3,5 Sterne Hotel in Deutschland . Die Lage ist Optimal zum Strand ( gegenüber )und direkt an der Promenade. Es hat nicht zu viele Zimmer , daher war es zu unserer Zeit ruhig im Hotel . Wir hatten HP. Auch wenn sie mit Ihrem Auto vor Ort sind , Sollten sie Stressfrei und ohne Parkplatzsuche mit dem klimatisierten Linienbus für 3,40 Euro/ Pers/Fahrt nach Pisa Fahren . Sie sehen Unterwegs auch noch Viareggio und andere Kleine Orte . Der Bus hält 50 meter am Hotel und direkt am schiefen Turm von Pisa ( Piazza de Miraculi ) Fahrkarten müssen sie auf der Promena in einem Reisebüro kaufen und können fahren wann sie wollen. Der Bus fährt alle Stunde .


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben extra ein Zimmer mit Balkon und frontalem Meerblick gebucht , weil die Größer sind als die Zimmer zum Hof . Unser Zimmer 403 war ausreichend Groß und neu revoviert , das Badezimmer war komplett neu gefliest und mit neuer Dusche , Toilette, Biedet , Waschbecken und Schränken ausgestattet. Das war natürlich alles blitze sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. am 2. Tag brauchten wir das Frühstück nicht mehr bestellen , wir kamen in den Speisesaal und man brachte uns automatisch , das was wir am Tag zuvor bestellt hatten - Kaffee, Cappucono . Milch, Wasser . sofort ohne Warten an den Tisch . sonst gab es alles am Buffet. Das Früstück ist sehr gut und völlig ausreichend , es gibt verschiedene Wurst , Käse , Pizza , Brötchen , Eier ,Süße sachen u.s.w. Das Abendessen ist abwechselungsreich , lecker zubereitet und ausreichend .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist ausnahmslos sehr sehr freundlich , einige Sprechen Deutsch , es geht aber mehr in Englisch oder Italienisch ! Zimmerreinigung wird gut Erledigt , wenn auch erst am Nachmittag . Der Sevice am Strand ist ausgezeichnet , sehr freundliche Leute , und vor allem die Toiletten werden mehrmals am Tag nachgesehen und gereinigt ,sodas diese immer ! sauber waren .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand sind 50 meter , wir hatten bei Neckermann im Preis enthalten - 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und war zu unserer Zeit nicht laut. An den beiden letzten Tagen am 1.und 2. Juli begann allerdings die Saison und es wird bis 24 Uhr auf der Promenade Musik gespielt . Dann bleibt nur mitmachen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibt es nicht , ist aber auch nicht nötig , das Mehr ist viel schöner


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:77