- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel in einer ruhigen, schattigen Seitenstraße und trotzdem in Strandnähe (ca. 5 Minuten zu Fuß) mit 24- Stunden Rezeption. Sehr aufmerksames Personal, guter Service.
Die Zimmer sind nicht die modernsten, für mich war die Matratze auch zu hart, aber dieses Problem habe ich in den meisten Hotels. Es gab außer einem Stuhl keine weitere Ablagefläche im Zimmer gerade für Wäsche, nur noch einen kleinen Schreibtisch. Aber der Schrank war ausreichend groß und das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank und Klimaanlage. Das Bad war ausreichend groß, allerdings gab es keinerlei Abtrennung zur Dusche, so dass beim Duschen zwangsläufig das ganze Bad nass wurde - das könnte wirklich besser gelöst werden!
Wir waren sehr zufrieden, das Frühstück wurde auch an den Tisch gebracht wie Kaffee, man konnte sich alles bestellen wie Eier, Joghurt oder Wurst und Käse, das kam dann alles frisch aus der Küche. Abends gab es immer ein 4- Gänge- Menü, wobei die Vorspeise für alle gleich war, aber man konnte bei Gang 2 und 3 aus drei verschiedenen Gerichten wählen, und als Nachtisch gab's immer 5 Alternativen, da war für jeden was dabei. Auch qualitativ und geschmacklich war das Essen gut, auch abwechslungsreich, wir haben in 8 Tagen nicht einmal etwas doppelt gegessen.
Der Service war sehr gut, angefangen beim Personal der Rezeption über das Zimmermädchen (jeden Tag frische Hand- und Duschtücher, was eigentlich nicht nötig wäre und jeden 3. Tag frische Bettwäsche) bis hin zum Personal im Speisesaal, die sehr aufmerksam waren und sich viele Wünsche gemerkt haben und am nächsten Tag automatisch erfüllt haben (zum Beispiel die Auswahl beim Frühstück, die Getränke usw.) Die waren wirklich "auf Zack"
Wir haben dieses Hotel als zweites Ziel angesteuert, weil wir nach ein paar Tagen in der Nähe von Florenz noch eine Woche Badeurlaub anhängen wollten. Es gibt aber auch genügend Ausflugsziele in der Nähe, zum Beispiel die Marmorsteinbrüche von Carrara, Pisa oder auch die tolle Tropfsteinhöhle Grotta del Vento.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |