- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Junior Suite gebucht da wir eine 24 h Klimaanlage bevorzugten. Für 2 Personen war dies angenehm groß, es gab 2 Balkontüren und eine kleine Sitzecke mit kleinem runden Tisch (dieser könnte für Spielgelegenheiten etwas größer ausfallen). Das Zimmer und das Hotel waren sehr gepflegt und sauber, lediglich kleine Abnutzspuren am Silikon der Dusche. Im Zimmer waren ein Fön und ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Das WLAN war im Zimmer und Hotel gut, außerhalb z.B. am Pool kein Empfang. Das Hotel liegt direkt an der Straße und der Lärm von posenden Motorradfahrern sind extrem laut. Da hilft nur Ohrenstöpsel oder Tür zu. ACHTUNG: Die Balkontür kann man von außen nicht öffnen- einmal draußen und Tür zu heißt ausgesperrt! Das Frühstück war sehr vielfältig, die Semmeln etwas hart (wobei wir hier in Deutschland auch verwöhnt sind). Es wurde immer mit viel Liebe zum Detail angerichtet und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Hauptsächlich waren zu unserer Zeit Deutsche in jedem Alter im Hotel. Alle sehr freundlich. Auch die Bar kann sich zeigen lassen und servierte uns leckere Spritz Aperol Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut für das niveau des Hotels. Für Juli hatten wir (nach einem Regenschau am Tag zuvor) angenehme 27-32 Grad, Vormittags bis 11 Uhr angenehme Temperaturen, teilweise Wolken, die bis Mittag verschwanden und es sehr warm wurde. Achtung: Balkontür nur von innen zu öffnen- einmal ausgesperrt kommt man nicht mehr rein.... wir mussten um Hilfe rufen
Das Zimmer war angemessen, jedoch stellt man sich unter einer Junior Suite ein größeres Zimmer vor
Die Bar nutzen wir mit Getränken, wie zB Spitz Aperol der sehr lecker zubereitet war. Ansonsten haben wir nichts genützt
Das Personal ist sehr bemüht und spricht, soweit wir mitbekommen haben, deutsch, englisch, italienisch. Beschwerden wird höflich nachgegangen. Die Zimmerreinigung erfolgte diskret und höflich und sauber. Handtücher sind super weich!
Das Hotel liegt ca. 3,5 km von Malcesine entfernt und hat eine hervorragende Tourist Bus (rot) Verbindung hin u zurück bis 24 Uhr stündlich für 1,20 Euro. Strand ist direkt gegenüber vom Hotel, Liegestühle begrenzt und keine Schirme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sauber und der See wunderschön in seinen Blautönen. Liegestühle am Strand begrenzt ohne Schirme vorhanden, am Pool beides reichlich + Dusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |