Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roxana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel im Rahmen einer Rundreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes um Quarre gebautes Hotel, sehr aufmerksames Personal. Es ist ein bisschen abgewohnt aber scheint technisch auf dem neusten Stand zu sein. Wir waren im rahmen einer Rundreise zwei Nächte in dem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnitten, zwei Betten a 1,40m, viel Platz im Bad. Die Zimmer waren sauber, aber man sieht der Einrichtung Ihr Alter an. Hizukommt, dass es in Marokko völlig typisch ist, dass es keine Nichtraucherzimmer gibt, dies hinterlässt natürlich Spuren, auch wenn wir keinen typischen Geruch im zimmer wahrgenommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dass frühstück war einfach und eher französisch. zu beachten ist, dass es in marokko nur wenig wurst zur Auswahl gibt, da hier nur Geflügel verwendet wird. es gibt Rührei und gekochte Eier, verschiede Marmeladen und Joghurt. Heissgetränke gibt es über Automaten. Das Abenbrot war sehr Abwechslungsreich und für jeden geschmack etwas dabei. Ein großes Salatbüffet, 3-5 Hauptgerichte zur auswahl und ein sehr umfangreiches Dessertbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, solange sie sich nicht in der deutschen Sprache versuchen müssen, bei evetuellen sprachbarrieren war unser Reiseleiter zur Stelle. französich und auch Englisch funktioniert sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt an einer Großen Geschaftsstraße mit begrünten Mittelweg, welche direkt ins Zemtrum füht. Fussläufig sind es vielleicht 15 Minuten. Durch die Zimmerausrichtung ins Quarre ist es trotzdem ruhig und entspannt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren im Januar da, sodass der pool für uns nur zum Anschauen geeignet war. es gab Poolbillardtische und im umfeld des Hotels gibt es viele Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxana
    Alter:31-35
    Bewertungen:10