- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gemütliches kleines Stadthotel, liegt superzentral in der Nähe des Bahnhofes Termini. Das Hotel hat einen kleinen gemütlichen Frühstücksraum.Einen Lift und alles ist ordentlich und sehr sauber. Keine Angaben
Zimmer mit Minibar, TV, Fön. Zimmer sind sehr gut für ein 3 Sterne Stadthotel.Kleines Badezimmer mit Dusche aber sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist klein aber für die Größe des Hotels sehr gut. Es gibt Mamelade, Käse, Wurst, Brötchen, Kuchen, Joghurt, Obst,Cornflakes.Säfte,Mineralwaser, Kaffee und Tee.
Freundliche Angestellte an der Rezeption. Geben gerne Tips. Zimmer wurde ordentlich suber gemacht und war auch sehr gepflegt.
Die Lage ist wirklich sehr gut, da der Bahnhof Termini nur 2 Min.Fußweg entfernt ist. Eigentlich kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ti na |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |