- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bilder im Hotelprospekt sind absolut geschönt. Die Anlage ist gepflegt aber man könnte mit wenig Aufwand sehr viel mehr daraus machen, z.B. Gartengestaltung. Man sollte sich niemals von Hotel-Prospekten blenden lassen!!!!!!!!!!
Unbedingt klein wenig mehr bezahlen und dafür einen traumhaften Blick aufs Meer geniessen.
Frühstück ist in Buffetform und reichhaltig. Kaffee schmeckt sehr gut. Wir hatten zusätzlich Halbpension, die man entweder Mittags oder Abends einnehmen konnte. Es gibt immer zwei Essen zur Auswahl mit zwei Vorspeisen und einer Nachspeise! Änderungwünsche wurden gerne erfüllt. Restaurant-Personal war sehr aufmerksam und freundlich!
Zimmerservice in Ordnung, keinerlei Beschwerden. Der Shuttle-Service zum hoteleigenen Badestrand funktioniert einwandfrei. Man wird zu jeder gewünschten Zeit chauffiert.
Die Lage des Hotels ist grandiös, aber wie gesagt, man könnte viel mehr daraus machen. Auf Grund der Abgeschiedenheit geht ohne Mietwagen gar nichts. Der Parkplatz hinter dem Haus ist viel zu klein und wenn kein Parkplatz zur Verfügung steht, hat man echt ein Problem! Wir sind bis Bari geflogen. Von dort sind es aber immerhin 230 km bis zum Hotel. Das sollte man auf alle Fälle mit einplanen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation (Gott sei Dank!) weder am Pool noch am Strand. Der Pool war enttäuschend und müsste auch mal renoviert werden. Im Hotel-Prospekt sah das alles sehr viel größer und ansprechender aus. Der Strand war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das Meer war herrlich zum Baden, keine Qualen oder sonstige Verunreinigungen. Sandstrand pur!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortwin & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |